[Freifunk-Bonn] Firmware Update - neues MOTD, neuen SSH Startschirm?

edgar.soldin at web.de edgar.soldin at web.de
Mi Okt 19 11:58:52 CEST 2022

die aktuellen Firmware-Trees sind ja offen und online
   https://github.com/ff-kbu/site-ffkbu-multidomain
.
irgendwer arbeitet wohl auch an neuen für die Kölner Hood?

wenn da Interessierte die gewünschten Funktionen von RSK dranstricken und das funzt und dann einen Pull-Request einreichen, bin ich sicher, dass das übernommen wird.

sowas.. ede