[Freifunk-Bonn] [gluon] Gluon Mesh on Lan Problem mit v2022.1.1

Peter freifunk at cptechnik.de
Sa Mai 20 14:23:47 CEST 2023

Mir ist (im Moment) nichts bekannt (Umbenennung).

Das wurde nur versucht die Software zu aktualisieren, aktuell zu halten,...

Dann scheint das Problem relativ eingekreist zu sein, und bei der nächsten Möglichkeit eine aktuelle Firmware zu backen, die ich in den nächsten Tagen erwarte, kann ich wohl diese testen.

Ansonsten würde ich mich für eine testversion für meine CPE freuen, oder eine rückportierte Version von 2021...

Ich würde mich auch freuen wenn jemand mir an meinem Ubuntu per Fernwartung zeigen könnte wie ich einen Firmware Backautomaten installiere. Durchführen, zeigen, übernehmen, selber machen...

Je länger ich darüber nachdenke müsste es in der Version 2021 noch funktioniert haben... Aber auch diese Erinnerung ist ja jetzt fast absolet.

Gruß Peter