[Freifunk-Bonn] Erfolg mit Sven Ola's Firmware

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Di Nov 30 11:01:21 CET 2010

 Hallo Dirk,

 schön, daß jetzt Deine Router funktionieren.
 Wenn Du magst, kannst Du ja mal die Anleitung in unserem Wiki bzgl. der
 alten Firmware
 (http://bonn.freifunk.net/tiki-index.php?page=Installation+Accesspoint+mit+White+Russian-Firmware)
 aktualisieren und mit Deinen Erfahrungen erweitern. Damit andere
 Freifunker, welche evtl. dieselben Probleme haben, nicht mehr so
 rumirren müssen....:)

 Falls noch nicht geschehen, würde ich Dich drum bitten, die
 GPS-Koordinaten in Deine Router einzutragen, damit Sie auf der Karte
 erscheinen.
 Ach ja, und die VPN-Daten findest Du in folgender Datei
 (http://bonn.freifunk.net/tiki-download_file.php?fileId=327) im
 Verzeichnis Openvpn.

 Viele Grüße
 Thomas