[Freifunk-Bonn] wiki

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
Fr Apr 22 21:14:03 CEST 2011

Heyho,

On Fri, 22 Apr 2011 19:49:36 +0200 Thomas Pohl <topo at thomas-pohl.net>
wrote:
> irgend ein Spinner hat unser Wiki versaut. Kann das jemand auf vor
> 2:26 Uhr zurücksetzen?

ich habe gerade mal den Datenbankstand von gestern zurück gespielt. Wie
man die gesamten Artikel von einer bestimmten Zeit über das
Webinterface zurück stellen kann ist mir nicht so ganz klar geworden.

Wir sollten uns dann mal überlegen wie wir diesen Missbrauch verhindern
können. Eventuell lassen wir nur angemeldeten und freigeschalteten
Nutzern Artikel editieren. Das finde ich aber eigentlich nicht wirklich
toll.

Hat Jemand noch eine andere Idee?

Viele Grüße,
Daniel.