[Freifunk-Bonn] wiki

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Sa Apr 23 11:55:06 CEST 2011

Hallo,

aktuell muss man sich ja auf jeden Fall schonmal anmelden, um Artikel zu
editieren, oder liege ich da jetzt falsch?

Die Idee von Daniel bzgl. Anmelden und Freischalten von Nutzern finde
ich auch nicht wirklich prickelnd. Das widerspricht, meinem Verständnis
nach, der Idee eines Wikis (=jeder kann mitmachen, der will), außerdem
ist das wieder Verwaltungsoverhead für die Admins/eine bestimmte Person,
welche dann neue User (nach welchen Kriterien?) freischaltet oder eben
nicht.

Unser Wiki hat doch ein Changelog, oder? Kann man dort nicht sehen, wer
sich zuletzt angemeldet und editiert hat? Damit hätte man doch den
Übeltäter?

Viele Grüße
Thomas