[Freifunk-Bonn] Fahrgelegenheit Camp / Termin 11.8.

eGeist egeist at cerberon.net
Mo Aug 1 15:27:59 CEST 2011

Am 31.07.2011 16:43, schrieb Jan Lühr:
> Hallo zusammen,
>
> aktuell plane ich meine Fahrt zum Camp und Suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit ab Köln.
> Ist jmd. von euch dorthin unterwegs?
>
> Weiterhin fällt der nächste Freifunk-Termin (11.8.) in die Zeit des Kongresses. Da wahrscheinlich außer mir noch andere zum Camp weiß ich nicht, ob das FF-Kbu Treffen am 11.8. sinnvoll stattfinden kann.
> Mein Vorschlag wäre, das Treffen auf den  25.8. zu verlegen oder es ausfallen zu lassen.
>
> Was meint ihr?
>
> Alles Gute
> Jan

Hallo Jan,

zu den Terminen:
Du meinst den Termin (11.08 im C4) des _übernächsten_ Treffens.
Das *nächste* Treffen (in Bonn) ist am 04.08, kommenden Donnerstag.

Leider kann ich aus diversen Gründen immo nichts verbindlich planen. :(
Daher ist leider auch das Camp für mich z.Zt. keine Option.

Auf den 25.08 fällt das OpenC4, wodurch dieser Termin keine gute Auswahl ist,
sofern es in Köln und nicht in Bonn stattfindet.

Herzlichen Gruss
eGeist