[Freifunk-Bonn] Indymedia Klimacamp

Dattel datt3l at yahoo.de
Di Aug 2 11:48:36 CEST 2011

Hallo Freifunker,

Ich habe letztes Jahr das Klimacamp Anfang Juni in Bonn mitorganisiert
und fand eure Unterstützung durch Satelliteninternet und ein
Indymediazelt super. In diesem Jahr wird es wieder ein Klimacamp geben,
aber diesmal im rheinischen Braunkohlerevier bei Köln. Der Ort heisst
Manheim und liegt zwischen Köln und Düren. Das Camp findet vom 26.08 bis
04.09 statt. http://www.klimacamp2011.de/
Ich wollte euch fragen, ob ihr nicht wieder Lust hättet uns mit eurer
Technik zu unterstützen, weil wir auf einer wilden Wiese campen etwas
ausserhalb des Ortes. Das Internet wäre super für unsere eigene
Berichterstattung und andere Sachen.
Ein mittelgroßes Zelt, Tische, Stühle usw. sind vorhanden. Wir können
die Geräte auch mit einem Transporter abholen und euch ein Taschengeld
geben. Nur leider kennst sich von uns keiner mit der Technik gut genug
aus, um das Ganze zu installieren. Am günstigsten wäre es, wenn wir es
am 24.,25. oder 26. aufbauen (etwas später geht auch) und am 04. oder 05
abbauen. Habt ihr Interesse daran? Ggf. könnte man sich auch mal
persönlich treffen, aber ich bin auch öfters unterwegs. Am Donnerstag
den 4.08 halte ich auch einen Infovortrag über das Camp um 19:00 im Le
Sabot.

Viele Grüße,

Patrick aus Bonn
Klimacamp 2011