[Freifunk-Bonn] Treffen 16.8. zur Koordination FrosCon Teilnahme

Rolf Kutz rk at vzsze.de
Mo Aug 15 14:29:52 CEST 2011

Hallo,

On 15/08/11 14:04 +0200, Jan Lühr wrote:
>wir werden seitens des Freifunk-Projekts auf der FrosCon (nächstes Wochenende: 20.8 / 21.8.) mit einem kleinen Stand präsent sein.
>Hierzu treffen wir uns morgen (Dienstag, den 16.8.) im Chaos Computer Club Köln (Wingfire / Christof) schickt noch eine E-Mail mit der genauen Uhrzeit)

ich habe vor zu dem Treffen kommen. Ob ich auf der
FrosCon anwesend bin, kann ich noch nicht genau
sagen. Wenn, kann ich gerne auch Standdienst
machen (entscheidet sich spätestenѕ Mittwoch).
Zum Donnerstagstermin kann ich leider nur sehr
selten.

Schöne Grüße
Rolf
--
I never let my schooling get in the way of my education. — Mark Twain