[Freifunk-Bonn] FrosCon Teilnahme Freifunk-KBU

Jan Lühr jluehr at online.de
Mi Aug 17 11:19:12 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich habe das Ergebnis unserer Diskussion von gestern Abend kurz in der Wiki zusammen gefasst - https://kbu.freifunk.net/index.php/Froscon6
Vielen Dank an alle beteiligten - ich fand's cool schon vor 24:00 Uhr mit der Planung durch zu sein :-)

Dazu:
* Wir suchen noch Stand-Personal. Bitte tragt euch in die Wiki ein, falls Ihr Zeit und Lust habt. Bitte auch mit den Zeiten, damit ich einen Vorschlag für einen Schichtplan erstellen kann
* Der Artikel fasst kurz zusammen, was wir zeigen wollen und was Freifunk ist (z.T. verweist er auf Links). Bitte orientiert euch daran, wenn Ihr bei der FrosCon dabei sein möchtet.

Ich würde mich freuen, viele von euch auf der FrosCon wieder zu sehen :-)

Bis dahin,
Alles Gute
Jan