[Freifunk-Bonn] Mal was technisches: 2011-08-21-batman-adv-2011-3-0-release

Jan Lühr jluehr at online.de
Di Aug 23 09:30:50 CEST 2011

Hallo zusammen,

Am 23.08.2011 um 05:32 schrieb eGeist:

> [...]

Afair hatten wir uns auf dem ersten kbu treffen gegen AODV / 802.11s und für batman-adv entschieden. Ich persönlich bin erst ab dem 2. Treffen zu "uns" gestoßen - weiß also nicht genau, was ihr dort besprochen habt :-).
Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass mir Wingfire damals eine gute Gründe gegen AODV / 802.11s nennen konnte.

Alles Gute
Jan