[Freifunk-Bonn] Treffen 22.12 - Rückblick

Thomas Winter Johnny.Bee at gmx.de
So Dez 25 16:03:11 CET 2011

Hallo zusammen,

@jan: Danke schön für Deine Zusammenfassung.
Freut mich, daß es ein schöner Abend war.
Ich hab jetzt erstmal den Mullvad-Account nochmal um einen Monat
verlängert. Wäre dämlich, wenn unser Projekt daran scheitert. Beim
nächsten Treffen müssen wir uns aber mal was anderes überlegen
(monatliche Spende in "Klingelbeutel"?)

Es freut mich, daß unser Projekt langsam aber sicher Formen annimmt und
von allen (na ja, von mir aufgrund Zeitmangel aktuell weniger!:-() lebendig
gehalten wird!

Ich wünsche auf diesem Wege allen Freifunkern ein schönes und gesegnetes
Weihnachtsfest!
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!!

Viele Grüße
Thomas