[Freifunk-Bonn] Paketierung Freifunk-Firmware

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Mi Dez 28 01:46:23 CET 2011

Hallo Helmut,

ich habe den Inhalt unseres Gesprächs vom 22.12. in der Wiki abgelegt (https://kbu.freifunk.net/index.php/Firmware_Build). Es wäre super, wenn Du Dich wie besprochen um die Parketierung kümmern könntest.

Zum Build-Server:
Wenn Du mir Deinen SSH-Key schickst, dann kann ich Dir Zugang zu einem build-Server geben. Er wird jedoch leider nur bis zum 31.1. online sein. Je nachdem wie wir die builds testen können / wollen, können wir überlegen zukünftig eine VM dafür zu nehmen.
Ggf. können wir den Punkt beim nächsten Treffen kurz ansprechen. Testen sollte erstmal auf x86 / qemu erfolgen.

Alles Gute
Jan