[Freifunk-Bonn] FYI: Neue Firmwareversion im Test

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Di Feb 1 09:43:33 CET 2011

Hallo Dirk,

Aufgrund einer Mail Deinerseits letzten Donnerstag
(aus heiterem Himmel) mit folgenden Inhalt

-----------------------------------

Betreff: FF-Ankündigung
CCC-Cologne

Hi!

Kündigst Du über die ML an?

Ich biete 3
Mitfahrgelegenheiten ab BN.

Gruß
 Dirk

--------------------------------

zu sagen, wir haben darüber
gemailt, finde ich, freundlich ausgedrückt, ambitioniert. Oder es zeugt
von Deiner extrem hohen Meinung über meinen IQ und meine hellseherischen
Fähigkeiten!:)

Ich fühle mich geehrt, muß Dir aber leider sagen, daß
ich nicht so intelligent bin. Und falls ich es wäre, garantiert sehr
viel mehr Geld verdienen würde!

Und ich habe Dir ja geantwortet mit
einigen Fragen, u.a. wann das ganze stattfindet(Uhrzeit????) & wo Du
losfährst?

Aufgrund meiner Maill, auf die ich ja bis heute nicht
wirklich eine Antwort erhalten habe, sollte klargeworden sein, daß mir
NICHT klar war, daß wir uns

diesen Donnerstag um 20 (??!?) Uhr im CCC
in der

Vogelsangerstraße 286 in

50825 Köln

treffen sollen und daß
Du dies mit Christoph abgesprochen hast.

In diesen Zusammenhang die
Größe unserer Gruppe beim letzten Treffen (5 Teilnehmer) als
repräsentativ zu betrachten, wobei einer aus Köln war, Du einer warst,
und zwei (meine Wenigkeit am Donnerstag an Dich persönlich und Jochen am
Freitag über die Liste) per Mail kundgetaen haben, daß Sie von nichts
wissen, finde ich, ...nun ja, vielleicht nicht ganz sinnvoll....

Vielleicht solltest Du für die Zukunft, wenn Du solche prinzipiell
sinnvollen Sachen planst, dies VORHER auf der Mailingliste posten um
allen Leuten die Möglichkeit zu geben, die Infos zu erhalten und zu
reagieren.

Die meisten werden wahrscheinlich nichts machen, aber Sie
haben dann immerhin die Möglichkeit! Und Du ersparst allen inkl. Dir
einige Irritationen.....

Und dann könntest Du beim nächsten Mal, wenn
alles in trockenen Tüchern ist, dies direkt mal auf unserem Wiki ändern!
Wir haben zwar nicht tausende, aber immerhin einige hundert Besucher im
Monat, die jetzt die falsche Info gelesen haben!

Die aktuelle
"Absprache"" find ich schwer suboptimal.....

Außerdem muß ich Peter
rechtgeben. Mit erschließt sich der Sinn auch nicht so ganz, diesen
Donnerstag, an unserem regulären Treffen, nach Köln zu fahren.

Für
eine einmalige Aktion sollte man das ganze einfach an einem zusätzlichen
Termin festmachen.

Also ich bin dafür, das Treffen an diesem
Donnerstag ganz regulär im Netzladen stattfinden zu lassen! Was hältst
Du davon? Und was halten die anderen von dem Vorschlag?

Gruß

Thomas

On Mon, 31 Jan 2011 21:17:15 +0100, Dirk Theisen wrote:

> Hallo,
Thomas!

Wir haben letzten Do darüber gemailed.

neue dauerhafte Location sein?

> Natürlich nicht.
>
> Au&szli

ockquote>
Bonn und
> hristoph (Wingfire) beim letzten Treffen.
Wir haben
> das kurz offen diskutiert, viele fanden es eine gute Idee,
keiner hatte
> Einwände.
>
> Gruß
> Dirk