[Freifunk-Bonn] FYI: Neue Firmwareversion im Test

Hayo Janßen freifunk-bonn at janssennet.com
Di Feb 1 11:15:32 CET 2011

Hi.
Ich würde gern am Do nach Bonn kommen, um die Zeit nach Köln schaffe ich
es nicht.

Generell finde ich auch, dass ein weiterer Termin aus der Reihe besser
wäre. Ich versuche nun schon seit Monaten mal einen Do einzurichten, es
hat nie geklappt. Ich denke, es geht vielen Leute ähnlich, da hilft ein
verlässlicher Termin.
Wenn natürlich die Kölner das ganze schon publiziert haben, wäre es
recht peinlich nun abzusagen.

Für die Zukunft finde ich auch: Solche Entscheidungen gehören in die
Mailingliste, nachdem es auf dem Treffen vorbesprochen ist.
Zudem sollte es zeitnah sein, nicht Wochen nachdem das Thema aufgekommen
ist.

Gruß Hayo