[Freifunk-Bonn] FYI: Neue Firmwareversion im Test

derPeter derpeter at derpeter.net
Di Feb 1 11:29:21 CET 2011

> Also ich bin dafür, das Treffen an diesem
> Donnerstag ganz regulär im Netzladen stattfinden zu lassen! Was hältst
> Du davon? Und was halten die anderen von dem Vorschlag?

ufz ich hatte dirks mail so verstanden als hersche konsens.
Wir sollten das bis heute abend (besser noch vorher) klären dann kann
ich auf der luusa liste bescheid sagen das es in de C4 geht oder halt
nicht. Gerade da es ja ne schnittmenge gibt währe es doof wenn dann
die leute die leute von der luusa die nicht in der menge liegen vor
nem leeren nela stehen.

Also in anbetracht der Temperaturen und das hier wohl auch schon bei
den Kölnern werbung gemacht wurde ist köln sicher auch ne option muss
dann aber noch heute über alle verfügbaren kanäle bekannt gemacht
werden.

> Gruß
>
> Thomas

mfg Peter