[Freifunk-Bonn] FYI: Neue Firmwareversion im Test

derPeter derpeter at derpeter.net
Di Feb 1 11:23:49 CET 2011

Zitat von Dirk Theisen <d.theisen at gmx.net>:

> Hallo, Peter!

> Nein. Erstens haben wir das bereits verabredet, zweitens werden eher
> weniger Leute kommen, wenn wir mehr Treffen anbieten.

Na das is aber mal ne sellten sinnentleerte mail. Also a) klar habt
ihr das verabredet darum gehts ja und b) hat die anzhal der leute ja
nix damit zu tun das das für den nela, die luusa und potentielle neu
freifunker doof ist wenn sei vor nem leeren nela stehen.

Aber ist ja nun gegessen ich hab gerade mit wingfire geredet und wir
versuchen einfach die luusa mit nach köln zu nehmen.

> Gruß
>    Dirk

mfg Peter