[Freifunk-Bonn] Erstellung der Firmware/Anfrage vom Freifunk in Jena

Peter derpeter at derpeter.net
Mi Mär 23 07:48:59 CET 2011

Am 23.03.2011 02:44, schrieb Dirk Theisen:
> Hi!

> Das bedeutet, dass Roaming zwischen FF-Knoten nicht funktionieren
> kann, oder?
Also roaming schon nur kein handover aber ich denke mal das meinst du.
Generell liesse sich das sicher lösen (WDS erlaubt ja z.b. sowas)
allerdings müsste man da vermutlich für unseren Fall implementieren.
Hier könnte auch mobile IP zum tragen kommen aber mir ist noch nicht
ganz klar wie es funktioniert da muss ich noch mal nachlesen.

> Gruß
>   Dirk
mfg Peter