[Freifunk-Bonn] Logo V(3)

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Mi Mai 11 09:30:19 CEST 2011

00:05, schrieb Thomas Pohl:
> [...]
eigentlich ersparen, weil ich habe keine Ahnung
Tools für Grafikbearbeitung. Also ist es ein "copy und
Machwerk" in irfanview geworden. Um zu zeigen was ich meine
es vielleicht trotzdem. ...(snip)

> Kopfkratz :-D
>
> So.
da hast du deine Version (3.1)
> neben der derzeitigen (3.0)
>
> Jetzt
schlagt euch drum :-D

Okay,

dann eröffne ich jetzt die 1. Runde im
Ring!:)

Ich finde unsere Version 3.0 definitv schöner. Es mag sein,
daß bei Skalierung des Logos ab einer bestimmten Größe die Wellen in
Version 3.1 besser sichtbar sind, aber bei allen Größen jenseits von
Augenkrebs kann man diese auch beim derzeitigen Logo (finde ich)
einwandfrei erkennen!;)

Falls wir uns dazu entschließen sollten, diese
"Kleinstbaustelle" endgültig zuzumachen, könnten wir ja stattdessen (um
wieder ein neues Diskussionsthema zu haben! :)), mal mit einem
Freifunkflyer für Interessenten anfangen. Ich glaube, das wäre irgendwie
"zielführender"....:-D

Gruß

Thomas