[Freifunk-Bonn] Kaufberatung/Router

eGeist egeist at cerberon.net
Mi Mai 18 00:16:40 CEST 2011

Am 17.05.2011 23:13, schrieb Thomas Pohl:
> nAbend,
>
> ich wollte mir ja schon mal Hardware bestellen...
>
> Was genau soll ich mir kaufen wenn ich bereit bin bis 80 Euro auszugeben?
> Zur Not auch 100 Euro, halte ich aber eigentlich für übertrieben.
> Meine vorhandene Hardware ist entweder im Einsatz oder nicht openWRT fähig.
>
> schönen Gruss
>
> Thomas

Hallo Topo,

hänge dich doch mit an die Bestellung, die wir letztens angesprochen hatten im
C4. (Sobald wingfire das mal abgeklärt hat, kann es los gehen) :-D

Überstürze das mal nicht, auf ein paar *Tage* kommt es nicht an.

Soweit ich weiß, sind da 'derPeter' u. 'wingfire' die "informierten"
Ansprechpartner.

Gruß
eGeist