[Freifunk-Bonn] Kaufberatung/Router

derpeter freifunk at derpeter.net
Fr Mai 20 10:52:11 CEST 2011

Quoting derpeter <freifunk at derpeter.net>:

Ach noch was. Wingifre wies mich gerade draufhin das die dinger
gerichtet sind.
Im datenblatt sind auch die keulen. Sprich das sind wird im wesentlich
180° abdecken. die kleinen nebenkeulen werden wohl nich weit kommen.

Ich seh das gerade für so einsatz im kaffee oder geschlossnen räumen
eher als vorteil. Aber fürs vermeschen auf dem dach oder so ist das
natürlich in so fern schlecht als das man 2 brauch.

wollen wirs trotzdem probieren?