[Freifunk-Bonn] Kaufberatung/Router

Thomas Pohl topo at thomas-pohl.net
Fr Mai 20 15:15:02 CEST 2011

Ich halte den Vorschlag von Egeist für gut. Wir beschaffen einfach immer
einen Satz Hardware und geben die dann zur Adoption frei.
Ein 180° Strahler wäre für mich (Sackgasse neben Feld) gut brauchbar.
Ich wäre also bereit auch solche Teile zu adoptieren.

Letztendlich ist es mir fast wurscht welche Hardware es wird, ich möchte
halt was konkretes zum Spielen und Firmware ausprobieren haben.
Ein 30 Euro Risiko bin ich jederzeit bereit dafür einzugehen.