[Freifunk-Bonn] Releases-Builds / FFF-KBU 0.3

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
Di Apr 17 10:48:49 CEST 2012

Hey Jan,

On Sat, 7 Apr 2012 23:49:47 +0200 Jan Lühr <ff at stephan.homeunix.net>
wrote:
> Jenkins schafft jetzt auch release-builds. Aktuell sind wir bei
> Version 0.3 (0.2 und 0.1 sind leider nicht wirklich nutzbar). Ihr
> findet die Releases unter:
> http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/,

nach dem ich jetzt nach einer Woche die ersten komischen Mails bekommen
habe, musste ich zwangsläufig doch mal aktualisieren.

Gibt es eine Möglichkeit direkt zu den releases auch die MD5 und SHA1
Hashes mit in eine Datei zu schreiben. Im Webinterface wird das so
schön angezeigt, wenn man die neue Firmware einspielt.

Viele Grüße,
Daniel.