[Freifunk-Bonn] Reset des Routers

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Di Dez 4 00:42:38 CET 2012

Halloele,

hab vorhin ein bisschen mit usb auf der firmware rumgespielt (android handy
tethering als not internet uplink) und danach wollte der router nicht mehr
starten (blinkende sys, holt sich keine ip). kram kram wiki les-> failsafe
modus.... bisserl rumprobiert, nicht geschafft zum laufen zu bekommen.

daher first_boot ausgeführt (setzt auf ursprungsfirmware zurück) und halt
alles nochmal neu machen mit dem pptp gehunze fürs wohnheim: yeeeyyy....

In diesem Moment hängt aber an einem netz mit internet per gateway.

Lange geschichte....

Ich denke jemand muss mir meinen neuen vpn Schlüssel freischalten, wenn
sich nicht die alte node registriert...

und dementsprechend kann die Node "BKW"  geloescht werden.

BKW 2 gibt es noch und ist auch weitergegeben im Wohnheim, aber leider
scheint derjenige noch keine guten Platz im Zimmer gefunden zu haben, daher
down.

sorry für die freischalt/loeschumstände...

Ist ein Treff diesen Monat geplant?

Ramon