[Freifunk-Bonn] Reset des Routers

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Di Dez 4 01:37:45 CET 2012

Hallo,

ich habe gerade einen Key für 90f652ae254e akzeptiert - ist das Dein Router?

Die Termine für das Treffen diesen Monat sind noch nicht fix:
Wahrscheinlich verschiebt sich der Bonner-Termin, da die Luusa erneut zu einem späteren Zeitpunkt tagt - wahrscheinlich wird es auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier hinauslaufen. Ich nerve Scotty seit ein paar Tagen um Details zu erhalten.

Der Termin im C4 sollte aber soweit stehen.

Alles Gute
Jan