[Freifunk-Bonn] Another Node

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Dez 19 04:06:05 CET 2012

Diesesmal eine fonera auf 10.3.1 mit batman... Hab mal geschaut, ob
vielleicht nicht doch noch mein alter fonera bootet und aus dem eschrott
geholt, siehe da ;)

Sollte nun auch alles halbwegs drauf sein, aber ich kann die node nicht
registrieren. auf register.k.ff.net wird es mir auf der start seite als
registrierbar angezeigt, aber es gibt keine verlinkung zur
registrationsseite. War das nicht auf die Mac-Adresse gelegt gewesen?

Nun denn, bin mal gespannt, wie wenig Perfomance man aus dem Mofa kriegt.
gleich mal wat testen ;)

Ramon