[Freifunk-Bonn] DNS im Freifunk KBU Netz für unsere Rechner

eGeist egeist at cerberon.net
Fr Feb 3 04:46:12 CET 2012

Am 03.02.2012 02:08, schrieb Daniel Meißner:

> Genau das ist in dem Protokoll spezifiziert und von daher passt der
> Hinweis.
>
> Was genau betreiben wir denn da aktuell?
>
> Viele Grüße,
> Daniel.

Hallo meise,

ich hoffe ich konnte das relativieren. (siehe andere iMehl)

Welches Protokoll wir da z.Zt. betreiben, muss jemand anderes beantworten.
Ich bin da im Moment nicht auf dem neusten Stand. Habe noch andere Dinge um die
Ohren, ausser FreiFunk.

MfG.
eGeist

Ps: Hast du mal über das -nur- farbliche Anpassen des Default Skins nachgedacht,
anstatt einen komplett neuen Skin zu schreiben? (wiki)
Aber ich will keinen Masochisten aufhalten!