[Freifunk-Bonn] Navigationsproblem Wiki

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
Mo Feb 6 00:59:45 CET 2012

Hallo zusammen,

On Sun, 5 Feb 2012 14:58:17 +0100 Daniel Meißner <daniel at 3st.mine.nu>
wrote:
> Ich mach heute Abend ein Upgrade auf eine neuere Mediawiki Version.

das Upgrade ist soweit durch. Aktuell können wieder alle Benutzer ohne
Freischaltung Texte editieren. Einfache Capture sind aktiv. Ob die was
taugen muss sich allerdings noch zeigen. Eventuell sollten wir hier
auch noch mal ein zusätzliches Plugin nachlegen.

Die alte Media-Wiki Version ist hier [1] noch eine Woche lang
erreichbar. Bitte prüft bis dahin ob euch irgendwas aus dem alten Wiki
fehlt.

[1] http://old_wiki.kbu.freifunk.net

Die Monobook-Template Probleme existieren immer noch.
Zumindest wenn man diesen Skin verwendet. Per default ist momentan der
Vector-Skin aktiv den auch Wikipedia verwendet. Auch hier haben wir ein
paar Ungereimtheiten im unteren Bereich der Seite. Allerdings auch nur
wenn wir die Treffen Vorlage aktivieren. Kein Plan ob die Integration
der zusätzlichen Styles wirklich so vorgesehen ist. Wenn ich sie weg
mache, scheint es zumindest auf der Startseite zu funktionieren.

Insgesamt alles sehr komisch und meine Motivation das zu debuggen geht
gegen Null. Wenn sich hier jemand berufen fühlt möge er mir bitte
Bescheid geben.

Viele Grüße,
Daniel.