[Freifunk-Bonn] Navigationsproblem Wiki

eGeist egeist at cerberon.net
Di Feb 7 01:30:34 CET 2012

Am 06.02.2012 00:59, schrieb Daniel Meißner:
> Auch hier haben wir ein
> paar Ungereimtheiten im unteren Bereich der Seite. Allerdings auch nur
> wenn wir die Treffen Vorlage aktivieren. Kein Plan ob die Integration
> der zusätzlichen Styles wirklich so vorgesehen ist.

Hallo meise,

ich fühle mich hier gerade als der Buhmann. :D

Aber mal im Ernst, ich habe es jetzt mal local mit meinem Wiki getestet, dort
taucht das Verhalten NICHT auf. Version: MediaWiki 1.16.0

Ebenso habe ich es in verschiedenen online Wikis probiert, auch da ist das
Verhalten NICHT zu beobachten.

Es einfach damit ab zu tun, keine zusätzlichen Styles zu benutzen, ist meines
Erachtens etwas zu simpel.

Vielleicht kommen wir noch dahinter, wo es klemmt. Aber vorrangig sollte das
nicht sein.

In dem Sinne

So long, and thanks for all the fish. ;)

 eGeist