[Freifunk-Bonn] Navigationsproblem Wiki

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
Di Feb 7 13:45:57 CET 2012

Hey egeist,

On Tue, 07 Feb 2012 01:30:34 +0100 eGeist <egeist at cerberon.net> wrote:
> Am 06.02.2012 00:59, schrieb Daniel Meißner:
> ich fühle mich hier gerade als der Buhmann. :D

das sollst du auch nicht sein. Ich bin ja froh, dass mal jemand was in
die Hand nimmt.

Ich bin mir nur nicht sicher ob das wirklich der Weg ist den wir gehen
wollen. Ich glaube auch, dass die Styles noch nicht mal das Problem
sind. Denn auf einigen Seiten, die das Template drin haben, sieht auch
der Rest okay aus. Kann auch sein, dass die DIVs die mein Scraper
braucht, die Probleme verursacht.

Wir sollten das am Donnerstag noch mal diskutieren und auch verteilen.
Bringt nichts, wenn wir parallel von unterschiedlichen Seiten
versuchen das Problem zu lösen.

Viele Grüße,
Daniel.