[Freifunk-Bonn] Image für TP-Link wr741ND und neue Nodes

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Fr Jan 6 20:06:32 CET 2012

Hallo folks,

ich hab' mal eine Image-Version für den TP Link 741ND fertig gestellt. Diese läuft aktuell auf 2 Nodes bei mir - einer ist via VPN verbunden. Warum http://kbu.freifunk.net:8080/cgi-bin/g.cgi?g=bat nicht zusammenhänged ist, erschließt sich mir gerade nicht - any hints?
Ihr könnt die Firmware hier herunterladen. Bitte führt ein factory-Reset aus, bevor ihr die Firmware ladet.

http://www6.jluehr.de/openwrt-ar71xx-tl-wr741nd-v1-squashfs-factory.bin
http://www6.jluehr.de/openwrt-ar71xx-tl-wr741nd-v1-squashfs-sysupgrade.bin (Falls bereits OpenWRT flashed)

Da der Platz auf den Geräte leider ein wenig begrenzt ist, gibt es keine graphische Oberfläche.

Alles Gute
Jan