[Freifunk-Bonn] KBU Informations-Seite

Thomas Pohl topo at thomas-pohl.net
So Jan 15 11:55:52 CET 2012

Hi Daniel,

gefällt mit gut. Die Links in gelb unterlegt, statt in gelber Schrift
wie vorher, kann man jetzt auch gut lesen.
Ich habe glaube ich alle Links durchgespielt und die funktionieren auch
alle. Auch auf dem Smartphone (Android 4Zoll) sieht das ganze
ansprechend aus und ist gut bedienbar.

Langer Rede kurzer Sinn, ich finds prima.

schönen Gruss

Thomas