[Freifunk-Bonn] Termin im Februar / Key-signing

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
So Jan 22 11:20:28 CET 2012

Hallo folks,

in der Wiki stehen leider noch keine Termin für den Februar - ich denke aber,
dass es schon treffen geben wird.
Planmäßig wäre:
2.2. - Netzladen
9.2. - C4

@Betroffene - Passen diese Termine im Netzladen und im C4?

Darüber ist mein GPG-Key ausgelaufen, so dass ich einen neuen generieren
musste. Der neue rauscht hoffentlich schon durch den Keyserver-Wald. Wie wäre
es also mit ein wenig key-signing am 2.2.?

Danke,
Alles Gute
Jan (Den endlich wieder KMail 1.9.10 unter OS X nutzen kann - jippie)