[Freifunk-Bonn] Fragen zum wiki

Thomas Pohl topo at thomas-pohl.net
So Jan 22 23:24:34 CET 2012

nAbend,

Ich bin ja dabei das Wiki umzugraben, erste Sachen stehen auch wieder.

Haben wir schon eine Medienablage? Ich würde gerne Fotos im Wiki
einbinden und habe keine Ahnung welche Absprachen wir da getroffen
haben. Wo lade ich die Fotos hoch?

Darstellungsproblem: Manchmal erscheint bei mir links die navigation
nach unten verschoben, also unterhalb des Info-/Textbereichs auf der
rechten Seite, habt ihr das Problem auch? Oder kennt jemand das Problem?
Ist mir das erste mal vor ca. 3 Wochen aufgefallen.

Ich mache wahrscheinlich Dienstag oder Donnerstag am Wiki weiter, ihr
dürft natürlich auch weiterhin alle schreiben, kopieren und verlinken. :-)

schönen Gruss

Thomas