[Freifunk-Bonn] Fragen zum wiki

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
So Jan 22 23:37:43 CET 2012

Hey Thomas,

On Sun, 22 Jan 2012 23:24:34 +0100 Thomas Pohl <topo at thomas-pohl.net>
wrote:
> Haben wir schon eine Medienablage? Ich würde gerne Fotos im Wiki
> einbinden und habe keine Ahnung welche Absprachen wir da getroffen
> haben. Wo lade ich die Fotos hoch?

ich würde die Bilder direkt über die Upload-Funktion des Wikis
hochladen. Alternativ können wir die Bilder natürlich auch anders auf
den Server packen.

> Darstellungsproblem: Manchmal erscheint bei mir links die navigation
> nach unten verschoben, also unterhalb des Info-/Textbereichs auf der
> rechten Seite, habt ihr das Problem auch? Oder kennt jemand das
> Problem? Ist mir das erste mal vor ca. 3 Wochen aufgefallen.

Ist bei mir im aktuellen Firefox auch so und würde ich erst mal
ignorieren wollen. Wir müssen beachten, dass wir aktuell noch eine
Media-Wiki Version direkt aus den Squeeze Quellen nutzen. Die ist
ziemlich alt. Ich baue aktuell an einem skin für das Wiki und in dem
Zug würde ich dann auch die Mediawiki Version upgraden.

Viele Grüße,
Daniel.