[Freifunk-Bonn] Gestaltung // War: Fragen zum wiki

eGeist egeist at cerberon.net
So Jan 29 14:55:58 CET 2012

Am 22.01.2012 23:24, schrieb Thomas Pohl:
> nAbend,
>
> Ich bin ja dabei das Wiki umzugraben, erste Sachen stehen auch wieder.
>
> Haben wir schon eine Medienablage? Ich würde gerne Fotos im Wiki
> einbinden und habe keine Ahnung welche Absprachen wir da getroffen
> haben. Wo lade ich die Fotos hoch?
>
> Darstellungsproblem: Manchmal erscheint bei mir links die navigation
> nach unten verschoben, also unterhalb des Info-/Textbereichs auf der
> rechten Seite, habt ihr das Problem auch? Oder kennt jemand das Problem?
> Ist mir das erste mal vor ca. 3 Wochen aufgefallen.

> [...]

Hallo @all,

Ich habe mal zum grafischen Aufpeppen die Vorlage Textfeld01 erstellt.

Siehe kbu.freifunk.net/index.php/Vorlage:Textfeld01

Ich habe dazu die original Freifunk Farben benutzt.

Anzeigebeispiel:

https://kbu.freifunk.net/index.php/Testseite

btw. in Gebrauch:

https://kbu.freifunk.net/index.php/Nutzen

Bedingte Vorlagen gehen nicht, weil in dem Wiki die entsprechende Extention fehlt.

Das Wiki sollte (vorher) auch mal auf die neuste Version gebracht werden, bevor
man ggf. hingeht und solche Extention installiert.

Gruß
eGeist .

PS: Feedback erwünscht.

--
PGP-KeyID: 0xA072099D
FP: 370D 1442 3DDC 00C6 B759 E276 BD3F 88C0 A072 099D

*Kabelsalat ist gesund*