[Freifunk-Bonn] Fragen zum wiki

eGeist egeist at cerberon.net
So Jan 29 15:04:37 CET 2012

Am 22.01.2012 23:24, schrieb Thomas Pohl:

> Darstellungsproblem: Manchmal erscheint bei mir links die navigation
> nach unten verschoben, also unterhalb des Info-/Textbereichs auf der
> rechten Seite, habt ihr das Problem auch? Oder kennt jemand das Problem?
> Ist mir das erste mal vor ca. 3 Wochen aufgefallen.

Bei der Version "MediaWiki 1.16.0" tritt dieser Fehler mit aktuellem Browser
Firefox 9.x nicht auf.

kbu.freifunk.net wird noch mit Version "MediaWiki 1.15.5-2squeeze2" betrieben.

Ein upgrade des Wikis sollte das beheben. (Schön Backup machen vorher! :D )

Gruß
eGeist

--
PGP-KeyID: 0xA072099D
FP: 370D 1442 3DDC 00C6 B759 E276 BD3F 88C0 A072 099D

*Kabelsalat ist gesund*