[Freifunk-Bonn] Paul in panic

eGeist egeist at cerberon.net
Mi Jun 20 13:14:33 CEST 2012

Am 20.06.2012 10:30, schrieb Jan Lühr:
> Hallo eGeist,

Hallo Jan,

> Mein persönlicher Eindruck ist, dass wir trotz vieler Unzulänglichkeiten in den letzten Wochen sehr viel erreicht haben ...

Oh ja! Da kann ich dir nur zustimmen. Dein Eindruck täuscht keineswegs. Ich
möchte diesen Erfolg auch in keiner weise schmälern! Im Gegenteil! Deine und
Dirks Arbeit  weiß ich _sehr_ zu schätzen! Es sind oft nur ein paar
Kleinigkeiten, die mir persönlich etwas aufstoßen, die sich jedoch leicht mit
ein paar grundsätzlichen Verhaltensweisen vermeiden ließen.

Lass uns darüber nächste Woche im C4 reden. Es gibt bestimmt nichts, was sich
nicht bei einer Mate aus der Welt schaffen lässt.

Um es nochmal ganz deutlich zu sagen, ich bin sehr froh über euer Engagement!

> Alles Gute
> Jan

Herzliche Grüße
eGeist