[Freifunk-Bonn] Freifunk-Termine im März

Thomas Pohl topo at thomas-pohl.net
Di Mär 6 18:28:29 CET 2012

nAbend,

wingfire hängt auswärts fest und kann am Donnerstag weder Boden noch
Freifunk machen.

Mit ist egal ob Bonn oder C4, ich komme Donnerstag aus Düsseldorf da
liegt beides auf dem Weg.
Bonn ist vermutlich zur Zeit besser, zumindest vor 10 Tagen beim
Parkettverlegen war der C4 nicht sinnvoll für Freifunk nutzbar!?

schönen Gruss

Thomas