[Freifunk-Bonn] Freifunk-Termine im März

Andreas Kupfer lists at 42h.de
Di Mär 6 22:03:23 CET 2012

On Tue, 06 Mar 2012 18:28:29 +0100
Thomas Pohl <topo at thomas-pohl.net> wrote:

Hiho,

> wingfire hängt auswärts fest und kann am Donnerstag weder Boden noch
> Freifunk machen.
>
> Mit ist egal ob Bonn oder C4, ich komme Donnerstag aus Düsseldorf da
> liegt beides auf dem Weg.
> Bonn ist vermutlich zur Zeit besser, zumindest vor 10 Tagen beim
> Parkettverlegen war der C4 nicht sinnvoll für Freifunk nutzbar!?

der Netzladen steht morgen nicht zur Verfügung, da er von einer anderen
Gruppe belegt ist. Falls ihr 'ne Alternativlocation braucht kann ich das
Cafe Fabiunke empfehlen, das ist nur eine Straße weiter.

Gruß,

Andreas
--
I don't think I've ever been critical of the money Douglas Adams makes,
especially since, as has been tactfully pointed out, I myself have had to