[Freifunk-Bonn] Freifunk-Termine im März

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Do Mär 8 13:27:12 CET 2012

Hallo,

schlechte Kunde:
Wingfire liegt heute im Krankenhaus - ich habe auch nicht wirklich Zeit :-(.
Leider wird unser Freifunker-Ründchen heute leider ausfallen...

@Topo: Wenn Du Zeit und Lust hast, Dich um den Paketboden zu kümmern, ruf' bitte Wingfire per Handy an.

In die Wiki habe ich mal die Termine für April eingetragen - ich denke, wir sehen uns dann.
Bis Ende des Monats sollten wir jedoch absehen können ob und in welcher Form wir auf der Sigint präsent sind.

Alles Gute
Jan