[Freifunk-Bonn] Temporäre Kommunikation über das Wiki

Fritz Witschikowski witschikowski at googlemail.com
Sa Mai 26 21:02:33 CEST 2012

Hallo Leute,

scheinbar sondiert hier die ML im Moment.

Im Moment bekomme ich keine Mail an die Liste über meinen normalen
Account, daher sende ich jetzt mal über so eine  grottige
GoogleK....ke.

Sollten noch weitere  Leute das Leid mit mir im Moment teilen, so
besteht die temporäre Möglichkeit über eine Wikiseite, mit den Leuten
vom KBU-Projekt zu kommunizieren.

Dazu ist natürlich ein Wiki Account nötig.

Im Wiki kann dann die Kommunikation über das Editieren der folgenden
Seite erfolgen.

http://kbu.freifunk.net/index.php?title=Tempor%C3%A4re_Kommunikationsseite

Ich hoffe, die ML funktioniert in absehbarer Zeit wieder ganz normal.

Für die derzeitigen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich mal
stellvertretend für die ML Betreiber bei allen Teilnehmern der Liste.

Gruß
eGeist