[Freifunk-Bonn] Temporäre Kommunikation über das Wiki

Daniel Meißner daniel at 3st.mine.nu
Sa Mai 26 23:21:36 CEST 2012

On Sat, 26 May 2012 21:14:27 +0200 Jan Lühr <ff at stephan.homeunix.net>
wrote:
> Kann es wirklich sein, dass kbu.freifunk.net als Nameserver für
> kbu.freifunk.net registriert sein darf? Beisst sich die Katze hier
> nicht in den Schwanz? @Meise, Johnny Bee - was meint Ihr dazu?

Ja. Und ich denke, dass das von uns anders geplant war. Bei
bonn.freifunk.net sieht es ähnlich komisch aus. Ich kann mich nicht
erinnern, das so in "Auftrag" gegeben zu haben.

Die aktuelle Delegation Anweisung sieht auch so aus:

On Tue, 22 May 2012 00:41:13 +0200 Daniel Meißner <daniel at 3st.mine.nu>
wrote:
> bonn.freifunk.net + kbu.freifunk.net soll bitte an folgende DNS-Server
> delegiert werden:
>
> ns1.freifunk-koeln.de - 212.201.69.55
> ns2.kbu.3st.be - 195.54.164.204
> ns1.he.net - 216.218.130.2

Das ist aber derzeit wohl noch nicht umgesetzt.

Viele Grüße,
Daniel.