[Freifunk-Bonn] Kosten beim Einrichten von WiFi-Hotspots?

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Mo Nov 5 19:44:49 CET 2012

Hallo,

i.A. ist es schwierig hierzu eine Aussage zu machen, da es sich die Kosten für einen Hotspot sehr stark von Hardware, Einrichtung und Betrieb abhängen.
10.000 € sind nicht wenig - damit können schon Geräte angeschafft werden - die Frage ist jedoch in welcher Form eine Aufstellung, Anbindung und der Betrieb erfolgen.

Alles Gute
Jan