[Freifunk-Bonn] Node Registrierung

eGeist egeist at cerberon.net
So Okt 14 14:39:05 CEST 2012

Am 14.10.2012 14:28, schrieb Ramon Waldherr:
> heyho,
>
> bin schon seit gestern mit user registriert, sehe aber keinen
> registrierbaren Node, oder wo ich einen Node erstellen kann? mir ist
> nur aufgefallen, dass ich unter tinc keys auftauche...

Scroll mal ganz runter auf der Seite - wenn du über deinen normalen
Internetzugang mit der Registerseiter verbunden bist. (Die IP vom Node und
deinem Browser ist ja somit identisch - sollte dort ein Eintrag vorhanden sein.

Der da lautet:

Registrierbare Nodes

Dort taucht dein Node mit seiner MAC Adresse auf. Klick Die MAC mal an, dann
sollte das besagte Menue auftauchen um den Standort, Nodename und Kontacktdaten
einzutragen.

Sollten noch Fragen auftauchen, schreib. ich bin gerade noch ein paar Minuten
online.

Gruss
eGeist