[Freifunk-Bonn] Node Registrierung

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
So Okt 14 14:45:35 CEST 2012

Ah, ich muss mit der selben IP drauf??!!! ;) hehehehe, alles klar.
(The wonder of stw-vpn und mehreren IP Adressen ;). Ich check mal
gerade...

Also von der selben IP kommt auch nichts unter registrierbaren Nodes,
mein Key wurde aber gerade freigeschalten mittlerweile. Muss der User
auch von der selben IP erstellt sein, eher nicht, oder?

danke schonmal für die mühen,

rampone