[Freifunk-Bonn] Node Registrierung

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
So Okt 14 14:59:37 CEST 2012

JO, habe gestern nur nocht drüber nachgedacht und immer mit nem
anderen PC/IP es probiert. Aber irgendwie logisch, ansonsten kann man
ja einfach registrierbare Nodes "weg"registrieren.

Auf dauer mache ich mir mal nen wiki account, also wenn ihr
rampone at gmail.com dort seht -> freischalten ;)

erstmal frohen Sonntag noch.

rampone