[Freifunk-Bonn] Node Registrierung

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
So Okt 14 15:09:32 CEST 2012

mesh -> ist klar
kbu.freifunk.net -> danke apple für kein adhoc ;)

wenn info gekilled werden kann, wunderbar. geht hier darum ein
verschlüsseltes WLAN zu haben um ins lokale STW Lan reinzukommen und
sich selbst per VPN ins Netz zu verbinden.

Ich meine die neueste 11er FW draus gemacht zu haben.

Leider wohne ich im EG, der Router kommt aber noch in eine höhere
Etage zwischen den Wohnheimen auf Dauer, klebt aber gerade fein mitten
im Fenster ;)