[Freifunk-Bonn] Node Registrierung

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Okt 15 16:32:19 CEST 2012

Hiho,

nochmal getestet, wechsel klappt. War wohl was vorschnell: Habe den
per mesh angebunden ap einfach ausgemacht, das hat wohl meinem Telefon
nicht geschmeckt.

Weitere Sachen erfrage ich dann mal beim Meeting (aka tinc über ipv6 forcen).

Werde mich mal am WAN Port freischalten probieren, oder gibt es da
schon eine interne Lösung/mit update auf "... attitude" openwrt dann
eh gegessen?

(dat mit dem abreissen hatten wir eh an dem Netzladenabend mal besprochen?)

ich und mein vorschnelles klagen... so weit läuft es doch mehr als gut hier ;)

Rampone