[Freifunk-Bonn] Nachgefragte und extra Ebaylinks

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Apr 5 02:05:54 CEST 2013

Hiho,

hier die nachgefragten Links + ein paar mehr: (ich china freak ;)

http://www.ebay.de/itm/350495331562?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Der 5 Ah Akku (stimmt gefühlt sogar, rechnet aber mal mit 2,5Ah lieber) ca.
11 €

http://www.ebay.de/itm/170867322896?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
"inofficial" POE Injektor (nimmt einfach 2*2 Adern für Strom, 100mbit dann
nur möglich afaik) ca. 3€

http://www.ebay.de/itm/180941765051?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Die sehen mir so aus, wie die Standard TP-Link Antennen. ca. 1,50€

http://www.ebay.de/itm/260860076416?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Directional Plane Antenna. Kein Plan, ob die was können, ca 5 €

http://www.ebay.de/itm/370529579654?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Lan Kabel Kupplungen/verlängerer 10 für ca. 1,60€

http://www.ebay.de/itm/140779753203?var=440066968969&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Zu guter letzt: So eine Art Freifunk Fan Boy T-Shirt, ca. 15 €

und OffTopic: dual cortex a-9 ARM Android/linux "Stick"
http://www.ebay.de/itm/300816228996?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Lieferzeit meist locker 1 Monat (kann auch 10 Tage sein, dann freut es
einen ;)-

Rampone

SPAM REFLINK GEFAHR AB HIER!!!
PS: via qipu.de gibt es noch Cashback. 22,5% der Ebaygebühren des
Verkäufers, was effektiv auf 1-2% rauskommt
https://www.qipu.de/invite/vnvidkuzmF/