[Freifunk-Bonn] Süppchen gekocht ;)

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Apr 5 01:24:33 CEST 2013

Hiho zusammen,

Jan hat, nachdem ich mal ein Makefile für kmod-batman-adv umkopiert hatte,
um mit der neue 2013er Version Erfahrungen zu sammeln (und bei mir der
TT-Roam rumgebugged hat), mich mal einfach gefordert:
Merge mal neueste Lübeck FW mit unserer.
Ein wenig über meine derzeitigen (bekannten) Fähigkeiten es geht. Aber bei
wem Wahnsinn im Gehirn wohnt, der schafft es vielleicht mit der Hexenküche
git ein leckeres Süppchen zu kochen...
Ein wenig salzig am Anfang, aber nun scheint das Rezept zu funktionieren:

https://github.com/ramponee/fff/tree/v0.3-generic

Kann auch nochmal "mergen", wenn ich das git Tutorial mir mal angeschaut
habe, irgendwie schmeckt die Suppe, aber imo unschön gekocht. (u.a. der
letzte commit).

Habe mich ein wenig so gefühlt wie:
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/234/765/b7e.jpg .

ich hau mich in die heia, mein kopp dröhnt immer noch,

Rampone